Freiraum tut (auch) weh…

Ilja Preuß Agile Coach, it-agile GmbH

Vor zehn Jahren wurde it-agile von Kollegen als Gegenentwurf zu traditionellen Unternehmen gegründet: die Firma gehört allen gemeinsam, Entscheidungen werden von allen zusammen getroffen.

Wir stellen fest, dass das bereits mit dreißig Leuten gar nicht so einfach ist. Wo wir naiv waren, was wir gelernt haben; welche Fragen weiterhin offen sind, was für Schmerzen wir weiterhin haben und wie wir daran arbeiten; und warum wir weiter am Traum festhalten – das möchte ich gerne mit Euch teilen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s