Die Veranstalter bedanken sich bei hannoverimpuls, tecRacer, Scrum Events und den anderen Sponsoren

Am 13.04.2018 findet das dritte freiräume.camp in Hannover statt. Wir veranstalten diese Konferenz als Event für die Community. Um den Eintrittspreis für die Besucher günstig zu halten, sind wir auf Sponsoren angewiesen.

hannoverimpuls_alias_300x225px

Deswegen sind wir dankbar für die Unterstützung von hannoverimpuls, der gemeinsamen Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Stadt und der Region Hannover. Das erste freiräume.camp fand 2015 bei hannoverimpuls statt, 2016 und 2018 werden und wurden wir finanziell unterstützt. Zudem hat hannoverimpuls über seine Kommunikationskanäle Werbung für das Camp gemacht. Danke!

Das freiräume.camp wird auch finanziell durch der Firmen der Veranstalter unterstützt. Dies sind

Wir bedanken uns auch bei unseren Beratungskolleginnen und -kollegen, Kunden und Freunden, die mithelfen, das freiräume.camp bekannt zu machen.

tecRacer logo_scrum-events VeraenderungskraftCST-Logo

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s