Die Angst vor der Augenhöhe – von der Angstkultur zur Vertrauenskultur

Christine Neidhardt, ecomenta

Seit 22 Jahren bin ich beruflich tätig und hatte in dieser Zeit sehr unterschiedliche Berufe, Entwicklungshilfeconsultant, Messeveranstalter für den Biomarkt, Unternehmensberaterin und Coach bis zum Scrum Master heute in der IT Branche. Ich möchte Branchen, Führungsstile und die Effekte aus meiner Erfahrung vergleichen und erlebte Geschichten erzählen, die zeigen welche Auswirkungen es hat, wenn wir uns trauen oder nicht trauen auf Augenhöhe zu arbeiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s