The integrated Social Business

Lukas Neuss Social Media Consultant, Lukas Neuß Consulting

Viele Unternehmen beginnen aufgrund von externen Einflüssen mit Einzelmaßnahmen in Bereichen wie Social Marketing, Crowdsourcing, Influencer Relations oder auch Social Collaboration. Die Digitalisierung verlangt weit mehr von uns: Ein integriertes Verständnis sozialer Technologien und damit die Öffnung von Organisationen nach außen. Warum sollten z.B. möglichst viele Mitarbeiterintern wie extern zu Bloggern werden? Warum sollten sie twittern? Weil sie so erst ihr Wissen teilen, und anschließend zu wichtigen Markenbotschaftern werden. Diese Session liefert wissenschaftliche Ansätze sowie Beispiele aus der Praxis.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s